Sommer-Nia am Wasser "Familienbad/Frauenbad Dreilinden"

Für alle, die Daheimgeblieben sind oder während den Sommerferien arbeiten:

Nia - frühmorgens in der Frauenbadi 3 Weieren

Wie wäre es, wenn Du deinen Sommertag mit Freude, Leichtigkeit, tanzend und energievoll starten würdest?

Wie wäre dein Tag dann? Was könnte sich ändern? Was könnte es dir bringen?

 

Am besten, Du probierst es einfach aus, lässt Dich und deinen Körper diese Erfahrung machen ...!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!


Zum 3. Mal fand heute morgen (20.07.20) das Nia - Morgenmagie im Familienbad Dreilinden statt.

Einmal mehr war es ein Morgen, der dem Namen unseres Sommerspecials alle Ehre erwies! :-)) - ein perfekter Start in eine wundervolle Sommerwoche!

Heute zum ersten Mal im Teamteaching mit Verena Merz! Schön, dass ihr da wart!!! 

Ein kleiner Einblick in unseren Morgen mit den beiden nachfolgenden Videos. Falls Dich dies "gluschtig" macht, hast du noch die nächsten 2 1/2 Wochen jeweils montags und mittwochs um 07.45 h die Gelegenheit, bei trockenem Wetter, es auch noch zu erleben!  





Events:       Nia - ein Tanz- und Fitnesstraining

Wo:              Im Familienbad Dreilinden

Wann:         Montag     13.07. / 20.07. / 27.07. und 03.08. 

                     Mittwoch  15.07. / 22.07. / 29.07. und 05.08. 2020

Zeit:            07.45 h bis 08.45 h 

         Das Bad öffnet für die Öffentlichkeit um 9.00h

Ausgleich:  22.- vor Ort (bar oder per TWINT möglich)

 

 ->  Events finden bei trockenem Wetter statt!

 ->  Anmeldung gerne per untenstehendem Mail oder per What's App.   (phone)    078 761 18 14

 


Bring Dich mit und ein, genauso wie du gerade bist und Dich fühlst und lass Dich mittragen, verzaubern, mitreissen, überraschen...

Ein kleiner Tip: Pack die Badehose ein, ...es könnte wunderschön sein, nach dem Nia noch ins Wasser einzutauchen...! 

Als spezielles Goodie, falls Du den Tag noch länger in der Badi geniessen möchtest:

Im Preis inbegriffen: Tageseintritt für das Familienbad/Frauenbadi (Ticket auf Wunsch, jeweils nach dem Nia bei mir zu beziehen) :-))


CORONA Schutzkonzept Covid-19 vorhanden gemäss den aktuellen BAG-Bestimmungen.

Es wird für jeden Event eine Kontaktliste geführt, welche nach 14 Tagen wieder gelöscht wird. Die Teilnehmer verpflichten sich mit der Teilnahme am Nia-Event, ihre Kontaktangaben wahrheitsgetreu anzugeben.