Über mich

 

Ich bin dipl. Physiotherapeutin und arbeite mit unterschiedlichen ganzheitlichen Therapieansätzen, welche ich mit meinem fundierten schulmedizinischen Wissen erfolgreich kombiniere. Insgesamt jedoch diene ich immer der Entwicklung und Entfaltung und dem Erblühen von «Körper-Geist und Seele» eines einzelnen Menschen oder einer Gruppe.

 

Einerseits arbeite ich motiviert als Physiotherapeutin und Bewegungscoach, andererseits auch als Gruppen-/Seminar- und Workshopleiterin.  

 

Unser Leben und unsere Gesundheit ist kostbar und schützenswert, deshalb …

 

… brenne ich dafür, die Menschen, welche sich entschieden haben ihr Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und zu unterstützen!

 

… freue ich mich, meine Klienten auf einem Teilstück ihres Weges zu begleiten.

 

… teile ich gerne mit ihnen mein Lebensmotto: «Dancing Through Life – durch das Leben tanzen»